Willkommen im Leben!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ich bin auch auf YouTube
   Die Facbookseite zu meinem YouTube kanal


http://myblog.de/willkommenimleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





1# Willkommen im Leben die erste

Tja, da bin ich nun... Hier ist mein erster Blogeintrag. Ich möchte euch Berichten, wie man sich den Morgen, egal ob in den Ferien, oder während der Schulzeit so gemütlich und bequem wie möglich gestaltet. Schulmorgen: Am besten den Wecker (Wenn man denn einen benutzt) ca. 15 Minuten früher Stellen und dann die Snooze Taste drücken, dabei nicht vergessen den Wecker ans andere Ende des Zimmers zu stellen, damit man auch aufstehen muss, um den Wecker aus zu machen. DAS FAZIT: man belohnt sich selber, indem man dem Gehirn vorgaukelt, dass man den Wecker ausmacht und sich nochmal ins bett legen kann. Dabei ist zu beachten, dass man den Wecker NICHT ausmacht, sondern eben die Snooze-Taste drückt. hach herrlich!!! Ferienmorgen: ENDLICH MAL AUSSCHLAFEN!!!! Heutiger Zeitschriften Tipp: in münchen (so heißt die Zeitschrift)
27.3.13 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung