Willkommen im Leben!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ich bin auch auf YouTube
   Die Facbookseite zu meinem YouTube kanal


http://myblog.de/willkommenimleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





#3 Schnitzel, Casting Shows und Süßigkeiten

 

1. Schnitzel:

Ich war heute im Spatenhaus in München und habe DAS Schnitzel gegessen! Man muss nämlich zwischen Schnitzel wiener Art und wiener Schnitzel unterscheiden!!! Schnitzel wiener Art kann aus allem möglichen bestehen, also Geflügel, Pute, Schwein & co. Wiener Schnitzel darf nur aus Klabsfleisch bestehen und wenns geht, dann sollte das so zart sein, dass man es mit der Rückseite vom Messer, also nicht mit der scharfen, zerteilen kann! Und das ist im Spatenhaus eindeutig der Fall!

2. Casting Shows:

Die meisten Casting Shows haben eine Abkürzung mit 4 Buchstaben. Germanys next Top Model (by Heidi Klum): GNTMBHK oder Deutschland sucht den Superstar DSDS. Aber was ist, wenn es mal eine Casting Show mit folgendem Namen geben wird: Thomas Gottschalk und Alfons Schubeck suchen den Schmarotzer der Nation ständiger Satargast ist Karl Lagerfeld. Die Abkürzung wäre dann TGUASSDSDNSSIKL. WO SOLL DAS NOCH HINFÜHREN???

3. Süßigkeiten:

Osterzeit - Schokozeit. Ja es ist Ostern und da wird ja neben Nikolaus Weihnachten und co. SEHR viel Schokolade gegessen. Allerdings hab ich auch nach Weihnachten noch die ganzen Schokofigürchen aufgegessen. Demnch ist mein Schoki-Bedarf auf weiteres gedeckt.

 

Heutiger Liedtipp:

Cotton eye joe von REDNEX

https://www.youtube.com/watch?v=1hmZrftpZr4

Schaut doch auch mal auf meinem YT Kanal vorbei

http://www.youtube.com/user/LEmOre21?feature=mhee

29.3.13 15:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung